• Der Schaffell- Fußsack

Nichts schützt ein Kind im Kinderwagen vor der Kälte so gut, wie ein richtiger Kinderwagen Fußsack. Der Fußsack aus der Schafwolle garantiert nicht nur die Wärme aber auch die Bequemlichkeit, wobei er sich zu dem guten Schlaf des Kindes bei dem Spaziergang beiträgt. Wir bieten auch die zur Erwärmung tragenden, weichen Einlagen zum Kinderwagen, Autokindersitzen und Babytragen in einer breiten Farbpalette an.

Die Qualität und Sicherheit

Unsere Fußsäcke und Einlagen aus dem Schaffell zeichnen sich durch eine hohe Ausführungsqualität und Nachhaltigkeit-aus. Solch eine Erwärmung kann bestimmt noch anderen Babys dienen, wenn eins der Kinder über das Alter hinaus ist. Dank der natürlichen Eigenschaften sind die Schaffelle hypoallergisch und antibakteriell, deshalb sind sie sicher für die Babys und auch für die Allergikern.

Der Schaffell- Fußsack
Produkt nicht verfügbar
  • Shop geschlossen

Sklep został tymczasowo deaktywowany, prosimy spróbować za kilka dni.